Tschechien

In Tschechien tritt ab 01.04.2011 kurzfristig folgende regulatorische Änderung in Kraft:

Ab diesem Datum muss den Endkunden bei allen 90X Nummern für Beschwerden neben einer E-Mail-Adresse auch noch eine tschechische Landline zur Verfügung stehen. Anrufe müssen während der üblichen Geschäftszeiten persönlich und auf Tschechisch entgegengenommen werden, außerhalb der Geschäftszeite reicht eine Mailbox, auf der die Anrufer eine Nachricht hinterlassen können, aus.

 

Obwohl diese Informationen mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt worden sind, übernimmt die Firma telequest & Internet Solutions GmbH keine Haftung für deren Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit.

Der Kunde wird durch die Aushändigung dieser Informationen keinesfalls von der Obliegenheit, die notwendigen Informationen über die gesetzlichen und regulatorischen Bestimmungen des jeweiligen Landes sowie über den länderspezifischen Verhaltenskodex selbst einholen zu müssen, entbunden.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren