RED NOSE DAY - Spendenhotline für A & CH

Auch dieses Jahr geht der RED NOSE DAY unter dem Motto "Tut was Verrücktes und sammelt Geld!" wieder auf Tour durch Deutschland.

Pro7 unterstützt diese Initiative mit individuellen Aktionspaketen.

So wurde auch die Möglichkeit geschaffen, telefonisch für einen guten Zweck zu spenden.
telequest hat in Zusammenarbeit mit Ecotel eine Spendenhotline für Österreich und für die Schweiz eingerichtet.

Diese Nummern wurden im Rahmen der großen Comedy-Charity-Show auf Pro7 am 11.03.2005 beworben und stehen nach wie vor für Spendenanrufe zur Verfügung. Die Hotlines sind rund um die Uhr erreichbar, es kann jederzeit angerufen und für notbedürftige Kinder gespendet werden.

Spendenhotlines:

  • Für Österreich: 0820 - 90 11 11 (0,20 EUR pro Minute a.d.Festnetz)
  • Für die Schweiz: 0844 - 220 330 (max. 0,11 SFR pro Minute a.d.Festnetz)

www.rednoseday.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren