telequest unterstützt den OÖ Familienbund

Der OÖ Familienbund hat im Rahmen seiner Kinderbetreuungs-Servicestelle mit Unterstützung von telequest eine Gratis-Hotline eingerichtet, die ab 11. Januar 2010 Familien in ganz Oberösterreich zur Verfügung steht. Das neue Kinderbetreuungstelefon unterstützt Familien, die Information und Beratung rund um das Thema Kinderbetreuung suchen.
"Es ist uns immer ein besonderes Anliegen und bereitet uns eine große Freude, wenn wir neben unserem alltäglichen Geschäft auch immer wieder soziale und gemeinnützige Projekte mit unserem Know-how unterstützen und fördern können", zeigt sich der geschäftsführende Gesellschafter von Telequest, DI Wolfgang Hutter, begeistert.
Mehr Informationen zur Kinderbetreuungs-Servicestelle finden Sie hier.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren