Die virtuelle Telefonanlage von questFON bietet eine moderne, smarte Telefonielösung für eine professionelle Business-Kommunikation.

Ihre bestehende Telefonanlage mit dem questFON SIP Trunk verknüpfen und sofort weltweit zu günstigen Tarifen telefonieren.

Mit Call-Tracking verfolgen Sie in Verbindung mit Google AdWords und Google Analytics live welche Marketingmaßnahmen und welche Leadgenerierungen greifen.

CLOUD TELEFONIE

.einfach .smart .flexibel

questFON ist der neue Cloud Telefonie Service der telequest Gruppe und bietet eine moderne, smarte Telefonielösung für eine professionelle Business-Kommunikation. Die questFON Telefonanlage wird nicht mehr mit aufwendiger Technik im Unternehmen selbst installiert, sondern wird über mehrere hochsichere questFON Serverzentren betrieben. Ihre Telefonanlage ist über Ihre Internetleitung und unsere VoIP-Technologie erreichbar. Sie telefonieren zu niedrigen Minutenpreisen und sind wie gehabt für Ihre Kunden und Partner unter Ihrer Rufnummer erreichbar. Wir übernehmen den Umzug Ihrer bestehenden Rufnummer kostenlos oder schalten für Sie auf Wunsch eine neue Rufnummer. Hohe Hardware-, Anschaffungs- und Betreibungskosten bleiben Ihnen erspart. Sie können frei zwischen VoIP-fähigen Telefonapparaten wählen oder auf unsere Empfehlungen zurückgreifen.

Mit dem questFON Telefonie Service profitieren kleine und mittelständische Unternehmen von den Funktionen der Leistungsfähigkeit einer Large-Enterprise-Telefonielösung:

 

 

maximal flexibel

Seien Sie standortunabhängig, indem Sie Ihre Festnetznummer auch mobil nutzen.

sofort einsatzbereit

Installieren Sie die virtuelle Telefonanlage in wenigen einfachen Schritten selbst oder lassen Sie sich diese auf Wunsch vorkonfiguriert liefern.

Kostenoptimierung

Profitieren Sie mit questFON von niedrigen nationalen und internationalen Tarifen.

zahlreiche Features

Heben Sie Ihren professionellen Firmenauftritt bereits ab dem ersten Telefonat hervor.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Verpassen Sie nie wieder eine Möglichkeit zu einem neuen Geschäft.

Die Geschäftswelt wird immer mobiler. Sie arbeiten im Büro, zuhause, bei Kunden oder unterwegs. questFON unterstützt Ihre Erreichbarkeit durch mobile Apps und kann damit auch standortunabhängig genutzt werden. Verbunden mit den Servicetelefonie Leistungen, dem Kerngeschäft der telequest, lässt sich der Service um professionelle Ansagen, Call Center Leistungen, Servicerufnummern und vieles mehr erweitern. 

Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie mehr aus Ihrer Telefonie herausholen.

Die Digitalisierung der Geschäftswelt ist in vollem Gange. Verknüpfen Sie Ihre CRM mit questFON und steigern Sie mit den aus den Reports gewonnenen Informationen Ihre Produktivität. Bieten Sie Ihren Kunden einen besseren Service und entwickeln Sie Ihr Unternehmen strategisch weiter. Übersichtliche und individuelle Statistiken liefern Ihnen alle Daten, die Sie zur Führung eines erfolgreichen Unternehmens benötigen.

Wir kümmern uns um die Technik, Sie kümmern sich um Ihre Firma.

Mit questFON erhalten Sie bei der Umstellung auf VoIP einen kompletten Rundum-Service, von der Telefonie, der Internetanbindung, des Managed Networks bis hin zu den Telefonapparaten – alles aus einer Hand.

 

Nutzen Sie questFON international

Sie profitieren mit questFON selbstverständlich von unserem Angebot an internationalen Rufnummern in über 130 Ländern. Denn in Verbindung mit einem SIP-Trunk können Sie zusätzliche Standorte einbinden und Ihre Kapazität beliebig erweitern. Sämtliche Rufnummerngassen (wie FreeCall, SharedCall, geografische Rufnummern, PremiumRate) können auf Wunsch per SIP an einen Mitarbeiter oder ein Callcenter weitergeleitet werden. Sie benötigen für die Vielzahl von Routing-Optionen keine lokale Technik, sondern erhalten von uns alles aus einer Hand.

 

Finden Sie jetzt die passende Servicerufnummer für Ihr Business!

 

Besuchen Sie für weitere Infos die questFON Website.

Cloud Telefonie

SIP TRUNKING

Verbinden Sie Ihre VoIP-Telefonanlage schnell und unkompliziert mit unserem questFON SIP-Trunk und telefonieren Sie ab sofort weltweit günstiger!

Das SIP-Trunking ist die einfachste Möglichkeit der Anbindung an das öffentliche Telefonnetz via Internetleitung. Der Anruf wird somit nicht mehr wie bisher über die klassische Telefonleitung, sondern über das Internet transportiert. Das SIP-Protokoll ist zuständig für den Auf- und Abbau sowie die Steuerung von Anrufen zwischen Teilnehmenden in den Netzwerken. Der Trunk bildet die Hülle rund um die Sprachkanäle, die jederzeit nach oben skalierbar sind. Die einzigen Voraussetzungen sind eine Internetanbindung sowie eine bestehende VoIP-Telefonanlage.

 

 

 

Für wen eignet sich SIP-Trunking?

Wenn Sie Ihre VoIP-Telefonanlage erst vor kurzem angeschafft haben und nicht die komplette Hardware erneut austauschen möchten, jedoch trotzdem international zu günstigen Tarifen telefonieren wollen.
Wenn Sie keine zusätzlichen Investitionen in teure Hardware und seitenlange Wartungsverträge unterschreiben möchten.
Wenn Sie Ihre bestehende Telefonie um eine zusätzliche Telefonleitung erweitern möchten.
Zu den Nutzern des Trunks zählen sowohl kleine als auch große Unternehmen, es gibt keine Beschränkung.
   

 

Ihre Vorteile

einfach erweiterbar

Die Technologie bietet eine hohe Flexibilität und kann in alle gängigen CRM-Systeme integriert werden.

jederzeit flexibel

Der SIP-Trunk von questFON wächst mit Ihrem Unternehmen mit. Die Anzahl der Sprachkanäle lässt sich einfach an Ihre Bedürfnisse angepassen.

reduziert Kosten

Sie zahlen nur für die tatsächliche Systemnutzung und sparen Hardware-, Wartungs- und Lizenz-gebühren.

Kudenfreundlich

sicher

Sie profitieren aufgrund redundant gehosteten questFON Services von einem hohen Sicherheitsstandard.

Besuchen Sie für weitere Infos die questFON Website.

SIP Trunking

CALL TRACKING

Die Auswirkungen des digitalen Wandels haben natürlich auch Einfluss auf das Marketing. Die Grenzen von Online- und Offline-Kunden verschwimmen. Für Anbieter von Produkten und Dienstleistungen wird es zunehmend komplexer, ihre Zielgruppen erfolgreich zu erreichen und beim Marketing die Kundendaten besser zu analysieren und effektiver zu nutzen. Hier setzt Call Tracking an, um ein einheitliches analytisches System für Online- und Offlinewerbung aufzubauen. Mit Call-Tracking sehen sie in Echtzeit welche Marketingmaßnahme und welche Leadgenerierungen greifen. Sie minimieren somit die Streuverluste und steigern den Erfolg der Werbeaktivitäten. Wir bieten Ihnen diese Erfolgskontrolle als Ergänzung in Verbindung mit Google AdWords und Google-Analytics an, natürlich DSGVO konform mit Servern in Deutschland.

 

 

Grundsätzlich wird beim Call-Tracking zwischen dem dynamischen und dem statischen Call-Tracking unterschieden. Beim dynamischen Call Tracking wir jedem User automatisiert eine individuelle Rufnummer auf der Homepage oder neben der Anzeige in den Suchergebnissen angezeigt, so dass jeder Anruf einem User zugeordnet werden kann. Call-Tracking führt die Daten der Online-Statistik mit den Anruf-Daten zusammen und steuert hier wertvolle Informationen zu Inbound Calls bei. Das statische Call-Tracking zielt auf die Messbarkeit der telefonischen Kontakte im Rahmen von Aktionen auf beispielsweise Social Media, Werbetafeln, in Zeitungen, Mailings oder am POS ab. Hier wird jeweils eine nur für diese Maßnahme reservierte Telefonnummer geschaltet. Sie erhalten erweiterte Analysemöglichkeiten, speziell unter Berücksichtigung der Wirksamkeit eingesetzter Werbemaßnahmen. Mit dem Call Tracking setzen Sie Ihr Budget punktgenau ein.

 

 

 

Call Tracking zeigt Ihnen ...

  • live den Erfolg Ihrer Kampagnen (Anrufe pro Anzeige).
  • eine optimierte Auswertung durch direkte Qualifizierung der Anrufe seitens Ihrer Mitarbeiter.
  • aus den Klicks entstandene Anrufe.
  • das Anruferverhalten, indem Sie Zeit und Länge der Anrufe sehen.
  • die Qualität und den finanziellen Wert der Anrufe.
  • etc.

 

 

Vorteile von Call Tracking

Keyword Optimierung in PPC und SEO

Der erweiterte Bericht in Ihrer Statistik hilft Ihnen bei der Beurteilung der Effizienz von Keywords  (PPC und SEO) durch Verknüpfung getätigter Anrufe mit den Keywords.

Laufende Optimierung von Marketingaktivitäten

Optimieren Sie kontinuierlich Ihre Werbemaßnahmen und nehmen Sie jederzeit direkten Einfluss auf Ihr Call-Volumen.  Wie erfolgreich sind Newsletter, Webanzeigen und Prospekte? Sie identifizieren die effektivsten.

Ordnen Sie gezielt Agents einzelnen Kampagnen zu

Sie  entscheiden selbst, welche Anrufe welcher Werbemaßnahmen an welche Mitarbeiter weitergeleitet werden und sichern somit eine adäquate und kompetente Kundenbetreuung von Beginn an.

Maximierung des Return on Investment (ROI)

Call-Tracking stellt Ihnen wichtige Information zur Verfügung, die für die Einschätzung der Kosten eines Leads notwendig sind.

Identifizierung erklärungsbedürftiger Produkte

Stellen Sie fest, welche Produkte/Services der Kunde direkt kauft und bei welchen telefonisch nachgefragt wird.

 

 

 

Optimierung der Inhalte Ihrer Website

Verfolgen Sie, wie sich der Kunde durch Ihre Website bewegt und an welcher Stelle Anrufe stattfinden (customer journey).

 

Funktionsweise

Das System führt die Daten der Online-Statistik mit den Anruf-Daten zusammen. Die Anrufe können so den einzelnen Usern zugeordnet werden.

Schritt 1

Jedem User, der Ihre Website besucht, wird eine individuelle (leicht veränderte) Rufnummer angezeigt.

Schritt 2

Der eingehende Anruf auf die angezeigte Rufnummer wird durch den Call Tracking Server registriert. Alle wichtigen Informationen werden durch den Server an Ihre Online-Statistik weitergesendet.

Schritt 3

Die Online-Statistik ordnet den Anruf der einzelnen Sitzung zu und zeigt Ihnen im Google Analytics gesammelt und auf einen Blick die wichtigsten Daten wie Uhrzeit, Quelle, Dauer etc.

Besuchen Sie für weitere Infos die questFON Website.

Call Tracking
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